Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst

Konsumgüter

Losheim am See

Saaruferstraße

villeroy-boch.com/

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Villeroy und Boch AG Losheim am See Ihre Hauptaufgabe ist die telefonische Beratung vom französischsprachigen Handel, Handwerk und von Endverbrauchern. Sie erfassen und bearbeiten eingehende Anfragen, Reklamationen und Beschwerden.

Karriere Bei Raum Für Macher Und Gestalter Ist Eine Der Welt­weit Führenden Marken Im Bereich Keramik Lifestyle Seit 1748 Gestalten Wir Mit Unseren Innovativen Und Stil­vollen Produkten Aus Den Bereichen Bad Wellness Und Tisch­kultur Räume Zum Wohl­fühlen Unser Erfolg Basiert Auf Dem Hohen Engage­ment Und Dem Ideen­reichtum Unserer 7500 Mitarbeiter In 125 Ländern Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Was Wir Ihnen Bieten: Bei Erwartet Sie Ein Arbeitsumfeld Geprägt Von Hohem An­spruch Und Begeisterung Für Das Was Wir Tun Unsere Mitarbeiter Genießen Ein Positives Arbeitsklima Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Flexibilität Ihre Leistung Fördern Wir Mit Professionellen Weiterbil­dungs­maß­nahmen Und Vielfältigen Beruflichen Perspektiven Was Sie Erwartet Ihre Hauptaufgabe Ist Die Telefonische Beratung Vom Französisch­sprachigen Handel Handwerk Und Von End­verbrauchern  Sie Erfassen Und Bearbeiten Eingehende Anfragen Reklamationen Und Beschwerden  Sie Beantworten Technische Fragen Zu Sanitär­keramischen Produkten Sie Koordinieren Ersatz­lieferungen Und Kundendienst­einsätze Unseres Technischen Außen­dienstes Was Wir Erwarten Sie Haben Eine Technische Ausbildung Abgeschlossen  Sie Sprechen Verhandlungs­sicheres Französisch  Sie Verfügen über Produkt­kenntnisse Im Sanitär- Und Wellness­bereich  Sie Arbeiten Und Denken Analytisch Strukturiert Und Kunden­orientiert  Ein Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Sap Rundet ihr Profil Ab Kurzinfo Festanstellung In Vollzeit Am Standort Losheim Ab Sofort   Ihr Ansprechpartner Bei Rückfragen Thomas Blaumeiser Hr Professional Dann Jetzt Online Bewerben Www-groupcom/de/karriere/offene-stellen Vertriebsinnendienst Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Technik Techniker Französisch Französischkenntnisse Vertriebsinnendienst Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Technik Techniker Französisch Französischkenntnisse"> Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst Ihre Hauptaufgabe Ist Die Telefonische Beratung Vom Französischsprachigen Handel Handwerk Und Von Endverbrauchern Sie Erfassen Und Bearbeiten Eingehende Anfragen Reklamationen Und Beschwerden Losheim Am See Vertriebsinnendienst Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Technik Techniker Französisch Französischkenntnisse">

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst
   Villeroy und Boch AG (Losheim am See)

Elektrotechniker (m/w) Automatisierungstechnik
   Villeroy und Boch AG (Mettlach bei Saarbrücken / Mer)

SAP Consultants (m/w)
   Villeroy und Boch AG (Mettlach)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
   Linimed Südwest GmbH (Kaiserslautern)

Pflegefachkraft für die Chirurgie (w/m/d)
   Asklepios Klinik Seligenstadt (Seligenstadt)